Benefizkonzert für das Theater „La Lune“ am 15. November 2024

Am 15. November 2024 lädt der HiwarChor zu einem Benefizkonzert zu Gunsten des Theaters „La Lune“ in Stuttgart ein. Gerne möchten wir Sie an diesem besonderen Abend einmal mehr zu einer musikalischen Reise durch die arabische Welt mitnehmen. Ab 20 Uhr lassen wir die Magie des Orients in die Räume des Theaters „La Lune“ in der Gablenberger Hauptstraße 130 in Stuttgart einziehen und machen so Rhythmus und Melodie arabischer Kultur zu einem fühlbaren Erlebnis. Musik und Theater lassen sich nur schwer getrennt voneinander denken und so ist es uns eine besondere Freude, erneut mit dem Theater LaLune zusammen wirken zu können.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Zum Konzert gibt es eine orientalische Gemüsecremesuppe mit geröstetem Sesamöl (6,50 Euro).

Weitere Details:

Beginn ist am 15. November 2024 um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr